Dynamo - gemeinsam geistlich wachsen

DYNAMO
Gemeinsam geistlich wachsen
Fr 28. Februar – 19.30 Uhr

Gemeinsam Geistlich Wachsen – Das ist das Motto von Dynamo

Am 28. Februar 2020 findet das nächste Dynamo statt. Wir treffen uns jeweils freitags um 19.30 Uhr in der FCG (die genauen Daten werden jeweils bekannt gegeben). An diesen Abenden wollen wir bewusst dem Heiligen Geist mehr Raum geben. Gemeinsam wollen wir Gott loben und verherrlichen, von Ihm lernen und weitergeben. Der Lobpreisabend sowie das Bible Study werden neu im Dynamo integriert sein. Gebet, Ministry, Prophetie, Lobpreis, Lehre, Austausch, Gehörtes/Gelerntes anwenden, usw.

Gemeinsam Geistlich Wachsen – Bist Du dabei? Du bist herzlich eingeladen.

„Heiliger Geist, zeig uns das Herz des Vaters. Komm, führe uns näher an Sein Herz.“