Persönliches Wort

Durch den Heiligen Geist Jesus erleben – Jesus einmal persönlich erleben, wäre das nicht toll? Einmal seine Worte direkt hören, seine Persönlichkeit spüren, seine Kraft und Autorität erleben, wäre das nicht toll? Wenn wir seine Kraft der Heilung und Wiederherstellung in unserem eigenen Leben erfahren könnten.

Nein, das ist kein frommer Wunschtraum, sondern all das ist möglich. Zumindest ist es uns in der Schrift so verheissen und ebenso haben die Christen der ersten Gemeinden es erlebt.

Mit der im Januar startenden Themenreihe „Durch den Heiligen Geist Jesus erleben“ begeben wir uns auf einen gemeinsamen Weg, Jesus ganz persönlich zu begegnen. Wir werden die bei vielen Geschwistern brennenden Fragen behandeln:

Wie kann man Gottes Reden besser hören?
Wie kann man im Willen Gottes beten?
Wie kommt Heilung-Kraft Gottes in mein Leben hinein? …und vieles mehr…

Parallel zu den Sonntagspredigten wird es ebenfalls wie gehabt kurze bedenkenswerte Begleit-Texte geben, die ich auf meinem Pastors-Blog unter www.gottesruhe.com veröffentlichen werde. Diese werden darauf zugeschnitten sein, das Thema vom vorherigen Sonntag zu vertiefen. Selbstverständlich dürfen auch Wünsche und Anregungen zum Thema bei mir eingehen.

Liebe Grüsse Frank