Persönliches Wort

Ich wünsche dir und mir, dass…

…wir zusammen Jesus erleben
…wir zusammen Gott loben und feiern
…wir zusammen vom Heiligen Geist lernen
…wir füreinander beten
…wir einander segnen
…wir zusammen Gottes Wirken sehen
…wir einander unterstützen und motivieren
…wir mitfühlen, barmherzig zueinander sind
…wir einander annehmen und lieben, so wie Jesus   
…uns liebt

Hebräer 10,24: Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun.

Das alles wünsche ich dir und mir. Die Maske kann uns nicht daran hindern, wenn wir uns entscheiden, dass sie nur Einfluss auf die Äusserlichkeiten hat.

Ich freue mich, euch am 6. September im Gottesdienst zu sehen. Oder beim Spazieren, oder beim Einkaufen, oder am Dynamo, oder… :)  

Herzlich Claudia