Persönliches Wort

Gute Nachricht

Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Johannes 8,32
Glaubst du das?

Letzten Abend im Hauskreis:

Was bedeutet für dich „leben“?
Atmen, ein Ziel verfolgen, Jesus haben, ein auf und ein ab, herrlich und schwierig,… wir sprachen über den Tod und die Auferweckung von Lazarus.

Wir blieben auch eine Weile hängen an diesem Vers 32. Es ist ein immenser Unterschied, ob wir leben mit oder ohne Jesus.

Er ist unser Hirte. Er ist der Weinstock, die Türe, das Licht, die Wahrheit, alles Worte aus dem Johannes-Evangelium. Er ist das perfekte Abbild des Vaters. Dein Anker, der in der Ewigkeit festgemacht ist. Er liebt Dich, führt Dich, segnet Dich und lässt Dich ein Segen sein. Er verspricht Dir ein Leben im Überfluss, auch wenn es schwierige Situationen gibt, er hilft gern. Er ist unser Gott.

Herzliche Grüsse
Elsbeth Beyli