Kleingruppen

Die Bibel zeigt uns, dass es Gottes Plan und Wunsch ist, dass Menschen in Charakter, Weisheit und Kraft wachsen können. Wir glauben, dass Kleingruppen eine einzigartige Möglichkeit sind, wo dies geschehen kann. Mit anderen Menschen austauschen, leben teilen, einander ermutigen und füreinander beten. Verantwortung füreinander übernehmen, voneinander lernen – einfach ein Ort, wo man echt und ehrlich ist.

Die FCG bietet Hauskreise verteilt auf verschiedene Regionen im näheren Umkreis von Lenzburg an. Wenn du gerne mal unverbindlich reinschauen oder gar regelmässig dabei sein möchtest, bist du herzlich willkommen. Schreib uns am besten ein Mail: frank.vornheder@fcg-lenzburg.ch

Von Freunden getragen,
von Gottes Geist erfüllt,
ausgerüstet für den Alltag,
Reich Gottes bauen,
We
lt verändern.

Kleingruppe ist nicht ein weiteres Angebot, sondern Form der Gemeinde. Eine Kleingruppe soll nicht ein Programmteil sein, sondern schlicht und einfach ein Ort wo man sich trifft. Je nachdem wie sich die Gruppe entwickelt oder was sie als wichtig erachtet, stehen unterschiedliche Dinge im Vordergrund: Gebet, Gottes Wort, ein Thema, ein Alphalive-Kurs für die Nachbarn, Evangelisation, gegenseitige Unterstützung im Glauben und Alltag durch Gespräche und mehr.

In unserer Gemeinde gibt es viele tolle Beispiele wie eine Kleingruppe aussehen kann:

Kleingruppen