Gemeindeferien 2025

Liebe FCG Familie

Es ist zwar noch etwas entfernt, aber ihr dürft euch schon mal freuen.
Im Herbst 2025 vom 27.09.-03.10. haben wir wieder die Möglichkeit zusammen Ferien zu verbringen.
Dieses mal im Allgäu. Da es während Corona nicht geklappt hat, holen wir dies dann nach :-)

Damit wir möglichst viele sind, möchte ich euch nahelegen das Datum bereits jetzt in euren Kalender zu reservieren.
Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Auf www.ferienclub-maierhoefen.de oder https://www.gew-ferien.de/reiseziele/hotel-das-allgaeu.html könnt ihr euch schon mal etwas einstimmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen gute Zeit mit hoffentlich ganz vielen FCG-Familienmitgliedern :-)

Zeit: 27.09.2025 | 10:30 Uhr – 03.10.2025 | 12:30 Uhr
Ort:

Quelle: https://fcglenzburg.communiapp.de/page/detail/tab/event-206247