KiGo-Weihnachtsfeier am Sonntag 23.12.18

Mit einer Imbissbude nahe Betlehem versucht Beni Ben Baitz seine Familie durchzubringen. Mit fröhlichen Liedern und einmaligem Service lockt er seine Kunden an. Aber das Geschäft harzt und Beni ist frustriert. Da kommt ihm eine Volkszählung der Römer sehr gelegen, denn plötzlich sind viele Leute unterwegs, die auf ihren langen Reisen Hunger und Durst kriegen. Einige unter ihnen suchen aufgeregt ein ganz besonderes Kind. Sie haben keine Zeit einzukehren, und das ärgert Beni. Er hat nur Augen fürs Geschäft. Zum Glück ist da noch seine Tochter Hannah!

Ein Hörspiel mit Liedern von Andrew Bond

Es sind alle herzlich eingeladen zur Kindergottesdienst-Weihnachtsfeier am

Sonntag, 23. Dezember 2018 / 17.00 – 18.30 Uhr, mit anschliessendem Imbiss

Flyer-Download