Mein Joch – Dein Joch
13. Dezember 2015

Mein Joch – Dein Joch

Prediger:
Dienstart:

Punkt 1:
Wenn es schwierig ist, dann dürfen wir die Schwierigkeit beim Namen nennen und dann Gottes Nähe suchen und uns den Schwierigkeiten aus der Verbindung mit Gott stellen.

Punkt 2
Seine Einladung gilt dir auch heute: Komm her zu mir, wenn du Schwer hast, ich werde dir Ruhe geben. Such Jesus im Gebet und rede mit jemandem darüber, wie es dir wirklich geht. Das ist Jüngerschaft

Punkt 3
Sein Joch, ist die enge Verbindung zu ihm. Das ist der Schlüssel um immer mehr von Jesus zu lernen. geh bewusst mit Jesus durch den Alltag.

Und das Fundament für die 3 Punkte: Unterstützen wir einander gegenseitig, Frag nächste Woche doch einfach mal bei jemandem nach. Frag wie geht’s dir wirklich und wenn jemand fragt, dann gib ehrlich Antwort.